Lämna ditt avtryck här

.

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required. Your email address will not be published.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fält markerade med * är obligatoriska. Din e-postadress kommer inte att publiceras.
Philip Berini från Steinhausen skrev den 23 juli 2025 kl. 10:54
Hallo Karin und Roger Herzlichen Dank für eure wunderbare Gastfreundschaft. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es ist ein wunderschöner Campingplatz. Die Stugas sind Top eingerichtet, die Zelt- und Wohnmobilplätze wunderschön gelegen. Der See mit Steg ladet täglich zum Schwimmen ein, oder um ein Motorböötli zu mieten und raus zufahren. Dutzende Ausflugsziele liegen in "Tagesausflugdistanz" (Vimmerby, Elchpärke, Draisinenfahrrad, Västervik, Restaurant, z.b. das Gröna Tuppen in Fahrhult usw). Wir würden jederzeit wieder kommen. Wer weiss, vielleicht klappt es eines Tages. Lieber Gruss von der Familie Berini aus Zug
Vänta …