Lämna ditt avtryck här

.

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required. Your email address will not be published.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fält markerade med * är obligatoriska. Din e-postadress kommer inte att publiceras.
Iris und Volkmar från Kürten skrev den 3 augusti 2025 kl. 13:59
Wir haben gemeinsam mit unserem Hund ( leider nur) vier Nächte bei euch verbracht. Es war einfach alles sehr schön, vom herzlichen Empfang über den liebevoll gestalteten und gepflegten Platz, die großzügigen Stellplätze, die leckeren Brötchen, den guten Kaffee mit den Gesprächen dazu, eure Hilfsbereitschaft und Ausflugstipps, der See zum Baden und die traumhafte Umgebung. Ihr habt ein Paradies zum Wohlfühlen geschaffen und bringt es durch eure herzliche Gastfreundschaft zum Leben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann für länger. Dankeschön für Alles, Iris, Volkmar und Kayla
Vänta …