Lämna ditt avtryck här

.

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required. Your email address will not be published.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fält markerade med * är obligatoriska. Din e-postadress kommer inte att publiceras.
Franziska Kunz und Martin Kunz från Steffisburg skrev den 7 september 2025 kl. 19:03
Bei Regen kamen wir nach einer langen Fahrt auf dem Campingplatz an. Sogleich wurden wir sehr freundlich empfangen und durften uns einen Platz auswählen. Eigentlich wollten wir nur kurz bleiben. Doch wir haben zweimal verlängert. Es hat uns so gut gefallen, dass der Abschied wirklich schwer fiel!! Danke Karin und Roger für eure tolle Gastfreundschaft, für alle die Ausflugtipps und den Brötchen Service....immer mit einem liebevollen Spruch versehen😊...herzlichen Dank dem ganzen Team für den Top Service und die sehr sauberen Sanitäranlagen!! Wir werden wieder kommen....PS; wir haben doch tatsächlich nach der Abfahrt nochmals überlegt, ob wir nicht die längere Variante der Heimreise wählen sollten damit wir die restlichen Tage noch bei euch verbringen könnten.....und wären beinahe wieder umgekehrt.....😅 Mglg Franziska und Martin
Vänta …