Lämna ditt avtryck här

.

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required. Your email address will not be published.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fält markerade med * är obligatoriska. Din e-postadress kommer inte att publiceras.
Doris & Hermann & Eddi från Detmold skrev den 25 maj 2026 kl. 18:11
Liebe Karin, lieber Roger, vielen Dank für die schöne Zeit auf eurem wunderbaren Campingplatz. Für uns war das mit Abstand der beste Campingplatz, den wir bisher besucht haben. Ein mit soviel Liebe, Herzblut und Verstand geführter Platz ist wirklich herausragend. Hätte uns das Wetter nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht, hätten wir gerne noch ein drittes Mal verlängert😉. Danke für alles, passt auf euch auf und bis zum nächsten Mal, liebe Grüße, Doris + Hermann + Eddi
Vänta …