Lämna ditt avtryck här

.

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required. Your email address will not be published.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fält markerade med * är obligatoriska. Din e-postadress kommer inte att publiceras.
262 inlägg.
Oberli Hansruedi und Katja skrev den 20 juni 2012 kl. 20:16
liebe Gastgeber, wir waren ja schon letztes Jahr im September bei Euch zu Gast. Es hat uns so gut dass wir dies wiederholen wollen. Diesmal wird in Eurem tollen waldigen Campingplatz Beeren pflücken ein Genuss sein. Im September waren es ja korbweise Pilze. Mit dem Ruderboot romantische Inseli anpeilen und unterwegs ein paar Fische angeln. Die Ausflüge nach Västervik und Vimmerby (Astrid Lindgren) werden wir nochmals ausgiebig besuchen. Wie wir hörten, habt ja die Anlage toll ausgebaut. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf 14 Tage interessante Ferien. Genaue Ankunftszeit werden wir noch mitteilen. Bis dann herzliche Grüsse Katja und Hansruedi
Vänta …
elli skrev den 16 maj 2012 kl. 15:41
Haha imorgon kommer jag och min familj o hälsar på 🙂 kanske blir en sim tur eller en tur i parken .
Vänta …