Lämna ditt avtryck här

.

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required. Your email address will not be published.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fält markerade med * är obligatoriska. Din e-postadress kommer inte att publiceras.
262 inlägg.
Sarah Mülker från Lippstadt skrev den 20 juli 2025 kl. 08:32
Dieser Platz lässt nichts vermissen! Große Parzellen, sehr freundliche Betreiber, Sauberkeit, die nicht zu übertreffen ist, tolle Freizeitangebote, sehr leckere Brötchen und faire Preise. Wir kommen gern wieder 🙂
Vänta …
Egger Sascha från 4565 Recherswil, SO skrev den 19 juli 2025 kl. 17:00
Ein kleines Paradies fast direkt am See. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Sei es der nette Empfang bei der Anreise, die gepflegte Anlage, die sehr sauberen und modernen Sanitäreinrichtungen oder die kurzen Gespräche zwischen durch im Alltag mit Karin oder Roger. Nebst dem baden im sehr klaren See gaben wir noch ein Kanu gemietet. Einfach nur toll und Natur pur. Wir sind öfters in Schweden unterwegs und können sagen, wenn wir wieder einmal in Småland unterwegs sind, dann kommen wir sicher wieder hierher. Sascha & Jacqueline mit Lisa
Vänta …
Kai Krohe från Arnsberg skrev den 18 juli 2025 kl. 14:07
Wir waren vom 15 bis 18.07 bei euch zu Gast. Euer Platz ist super toll. In den 45 Jahren in denen ich schon Camping mache habe ich so einen liebevoll geführten und gestalteten Platz noch nicht gesehen. Wir kommen wenn wir das nächste mal nach Schweden kommen bestimmt wieder. Dann auch ein paar Tage mehr.
Vänta …
Ingold från Steffisburg Schweiz skrev den 4 juli 2025 kl. 12:45
Ein wunderbarer Campingplatz. Hervorragend und mit Liebe geführt. Wir waren mit dem Camper ende Mai für drei Nächte da. Trotz Wetterpech hat es uns sehr gut gefallen. Sauberkeit top. Alles da, was man braucht. Kommen gerne wieder.
Vänta …
Petra und Holger från Grasberg skrev den 30 juni 2025 kl. 18:47
Wir waren für 3 Nächte auf euerm wunderschönen Platz. Es war alles super. Die Lage der einzelnen Stellplätze, die sanitären Anlage, der tolle See. Auch die liebevollen kleinen Figuren auf dem ganzen Platz versteckt. Alles mit Liebe gemacht.Bisher für uns der beste Platz in Schweden, Weiterhin gutes Gelingen Herzlichst Petra und Holger
Vänta …
Astrid mit Bailey från Apensen skrev den 28 juni 2025 kl. 09:47
Liebe Karin, lieber Roger und liebes Team. Ich möchte mich für die schöne Zeit bei euch bedanken, eure Hilfe und das offene Ohr. Wie bereits vor 9 Jahren, ist dieser Platz ein Ort zum Entschleunigen und für mich war es mit vielen schönen Erinnerungen verbunden. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Herzlichen Dank
Vänta …
Tom & Kathrine skrev den 25 juni 2025 kl. 16:41
Das wunderbare kleine und persönliche Campingresort hat uns so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt verlängert haben. Das Team liebt und lebt Service und das Detail. Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand und super gepflegt ( dafür würden wir gerne einen sechsten Stern ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ geben) die Standplätze sind sehr gross. Liebe Karin, lieber Roger, liebes Team Wir sagen herzlichst Danke 🙏🏼 🤗
Vänta …
Jürgen Rademacher skrev den 17 juni 2025 kl. 15:12
Sehr schöner, kleiner, von sehr netten Schweizern geführter Platz. Keine Dauercamper. Idyllisch gelegene, große Parzellen in parkähnlichem Gelände. Sehr gute Sanitäranlagen. Die Straße direkt vorm Platz ist zwar vorhanden, stört aber nicht.
Vänta …
Bernd Löschky från Henstedt-Ulzburg skrev den 3 juni 2025 kl. 12:04
Sehr nette Gastgeber und ein Platz der eigentlich sechs Sterne verdient. Aus geplanten vier Nächten wurden sieben und wir kommen sehr gerne wieder, schon allein um alle kleinen und großen Kunstwerke von Karin zu bewundern.
Vänta …
Klaus-Peter Held från Alsdorf skrev den 24 maj 2025 kl. 08:47
Vielen Dank für eine wunderschöne Zeit! Karin und ihren Mann habe ich als aussergewöhnlich herzliche Gastgeber erleben dürfen. Ihr bis ins Detail liebevoll gestalteter und hochwertig ausgestatteter Campingplatz war bei meinem Aufenthalt Anfang Mai eine wahre Wohlfühloase. Die großflächigen Stellplätze sind wunderschön in die abwechslungsreiche Topografie des top gepflegten Anwesens eingebettet und offenbaren einen herrlichen Ausblick auf den Langsjön-See. Die traumhafte Seekulisse lädt zu Bootstouren und endlosen Wanderungen in einer wahren Bilderbuchlandschaft ein. Die neuwertigen und hochwertigen sanitären Anlagen sowie der Waschraum und die Gemeinschaftsküche sind erstklassig. Die Lage des Campingplatzes ist ideal zum Erkunden der wohl schönsten Schärengebiete Schwedens und perfekt für Ausflüge in das Reich von Astrid Lindgren. Das nahe gelegene Vimmerby und die Region bieten pure Smaland- und Natur-Idylle. Eine 5-Sterne Plus Bewertung für Langsjön Stugor & Camping. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen! Klaus-Peter
Vänta …
Claudia från Bayern skrev den 22 maj 2025 kl. 05:25
Sehr schöner Campingplatz mit Blick auf den See. Tip-top gepflegt mit liebevollen Details. Freundliche Gastgeber. Aus zwei Nächten wurden vier.
Vänta …
Maria från Augsburg skrev den 25 september 2024 kl. 14:31
Wir haben 6 Tage in einer sehr gemütlichen Stuga zu fünft verbracht. An die naheliegende Straße haben wir uns schnell gewöhnt. Ansonsten ist die Lage perfekt, der Platz sehr schön, der See super und die Leute sehr, sehr nett.
Vänta …
Robin Poensgen från Blankenheim skrev den 5 september 2024 kl. 09:55
Sehr schöner und moderner Platz, der sehr gut liegt. Der Service - auch nach der eigentlichen Öffnungszeit - zum Checkin über Telefon (Klingel) war perfekt! Vielen Dank, wir haben uns wohl gefühlt 🙂
Vänta …
Daniel skrev den 2 september 2024 kl. 08:56
Ein sehr schöner Platz mit Seeblick und perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge in der Region. Weiterempfehlung garantiert... 😉
Vänta …
michaela aschwanden från heerbrugg skrev den 18 augusti 2024 kl. 09:56
Sehr schöner Platz, grosszügige Parzellen einfach traumhaft . Schön am Waldrand. Gelegenheit zum ein Boot mieten um zu fischen. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.. Würden sofort wieder hier her kommen. Vielen Dank
Vänta …
Karoline Schlegel från Neustadt skrev den 14 augusti 2024 kl. 09:12
Wir waren 4Tage da und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ein sehr schöner Platz. Alle sehr freundlich, Brötchen Service klappte super. War schön schwimmen. Vielen Dank wir sehen uns bestimmt mal wieder.
Vänta …
Kristina skrev den 4 augusti 2024 kl. 18:16
Absolut empfehlenswert! Gute Lage, schön gemütlich, sonnig und vor allem sauber und alles in perfektem Zustand! Wir haben selten einen so tollen Platz gesehen! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Vänta …
Jan Nydegger från Schweiz skrev den 28 juli 2024 kl. 19:40
Wunderschöner und gepflegter Campingplatz. Leider waren wir nur 2 Nächte dort. Sanitäre Anlagen sehr sauber und gute Bademöglichkeit am See. Den Campingplatz werden wir auf jeden fall weiterempfehlen.
Vänta …
Sabrina und Stefan från Wilen (Sarnen) skrev den 18 juli 2024 kl. 07:27
Wir haben den Camping im Internet spontan entdeckt und haben nach 3 Nächten, nochmals verlängert, weil es uns so gut gefallen hat. 🙂 Der Camping ist sehr sauber und wunderschön. Die Besitzer sehr hilfsbereit und sympathisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war eine gute Ausgangslage für die Astrid Lindgren Welt sowie einen kleinen Elchpark. Trotz das es keinen Spielplatz hatte, waren unsere zwei kleine Mädchen begeistert und haben andere Möglichkeiten zum Klettern gefunden 😉 Vielen Dank für die tolle Zeit, gerne kommen wir wieder!
Vänta …
Linda från Apeldoorn skrev den 15 juli 2024 kl. 10:50
We hebben een heerlijk verblijf gehad ondanks de regen af en toe. Wat een mooie plek hebben jullie. Wij stonden aan een stroompje iets van de weg af. We hadden geen hinder van de weg. De plaatsen zijn ruim, het sanitair is mooi en schoon. We werden heel blij van alle leuke kleine kunstwerkjes in en onder de bomen. Een aanrader!
Vänta …