Tanja Martini
från Essen skrev den 12 juli 2024 kl. 10:03
Wir haben diesen zauberhaften Platz auf Empfehlung angefahren, und hatten ei e wundervolle Zeit. Es ist alles mit Liebe angelegt und man wird sehr freundlich empfangen. Auch das Restaurant ist wirklich gut. Ein tolles Fleckchen Erden mitten in der Natur.
Hilde und Gottfried
från Bad Wurzach skrev den 7 juli 2024 kl. 17:04
Liebe Karin, lieber Roger.
Es war eine wunderschöne Woche in einem wunderschönen Häuschen auf
einem wunderschönen Campingplatz.
Und das bei schönstem Wetter !
DANKE
Hügin Beatrice,Daniel mit Fabienne , Fabio, Jasmin und Loris und Mattia
från Aus Liestal in der Schweiz skrev den 6 juli 2024 kl. 09:30
Liebe Karin, Lieber Roger
Es war wieder schön zu Euch zu kommen, auf einen wunderbaren schönen gepflegten Campingplatz. Schöne Hytten 5 Sterne 😊
Nette freundliche Leute.
Kommen wieder.
Vielen Dank
Daniel , Beatrice, Jasmin, mit Fabienne , Fabio, Loris und Mattia
Großartig!!! Vom A -Z alles exzellent. Die Service- Einrichtungen neu und sehr sauber. Großzügige Stellplätze. Eine liebevoll gepflegte Anlage am See. Wer in der Gegend ist, muss dort vorbei! Hat sogar ein Duftspray in jeder Toilette.
Pius und Vreni Studer
från Greifensee / Schweiz skrev den 26 juni 2024 kl. 08:01
Auf diesem familiären und äusserst gepflegtem Campingplatz konnten wir so richtig herunterfahren und uns erholen. Trotzdem kann man mit dem Bus oder der urchigen Nostalgiebahn herrliche Ausflüge nach Vimmerby und Västerik machen. Zudem war für Karin, Roger und das ganze Team keine Frage zu viel oder zu lästig. Bei jedem Problem wurde uns geholfen. Darum haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Für den wunderschönen fünftägigen Aufenthalt möchten wir uns ganz herzlich bei Karin und Roger bedanken.
Gabriele Heilscher
från Waldbüttelbrunn skrev den 20 juni 2024 kl. 11:21
Wir sind super begeistert von dem schönen Camping Platz, den Sanitären Anlage und von dem netten Ehepaar, als auch den Mitarbeitern die diesen schönen Ort des Wohlfühlens geschaffen haben und mit Herzblut pflegen. Jeder einzelne ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen wieder....😊
Für uns auf der Durchreise durch Schweden ein Highlight sodass wir sogar länger geblieben sind.
Jetzt geht's für uns weiter und wir hoffen noch einmal so ein Glück zu haben und auf einen Platz zu kommen der ähnlich ist.
Vielen Dank Gabi und Henry
Frank
från Hamburg skrev den 13 juni 2024 kl. 14:58
Ein wunderschöner Platz zum wohlfühlen. Sauber, großzügige Flächen, moderne Duschen / WC und ein megafreundlicher Empfang. Das ganze Ambiente ist mit Herzblut arrangiert. Gratulation! Wir werden gern immer eine Empfehlung aussprechen.
Herzliche Grüße
Frank & Sabine
Horst-Günther
från Hamburg skrev den 10 juni 2024 kl. 21:11
Großartig!!! Vom Empfang bis zur Abreise exzellent. Die Service- Einrichtungen neu und sehr sauber. Großzügige Stellplätze. Eine liebevoll gepflegte Anlage am See. Wer in der Gegend ist, sollte hier vorbeikommen!
Super schöner, kleiner Campingplatz,sehr sehr saubere Toiletten,Duschen ,Küche,etc. Der CP wird mit viel Liebe gepflegt, toll macht weiter so.
Koni und Marlies
Andrea Felber
från Eggelsberg skrev den 9 juni 2024 kl. 10:47
Liebe Karin,
vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Euch! ☀️So ein schöner, gepflegter, liebevoll gestalteter und sehr sauberer Campingplatz! Richtig zum Wohlfühlen, auch Dank deiner freundlichen Betreuung! Wir werden euch auch gerne weiterempfehlen!
LG Andrea, Roman und die 2 Fellnasen😉
Der schönste Campingplatz, auf dem wir jemals gewesen sind! Der Campingplatz ist nicht besonders groß und wunderschön angelegt! Wir sind spontan noch 2 Nächte länger geblieben, weil es uns so gut gefallen hat! Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden diesen Campingplatz jedem weiterempfehlen, der nach Schweden reist. 😊
Die frischen Brötchen morgens sind unser absolutes Highlight, zumal Karin sich die Mühe macht, jeden Morgen einen tollen Spruch auf die Brötchentüte zu schreiben! ☀️
Wir wurden herzlichst aufgenommen und freuen uns auf unseren nächsten Besuch!
Liebe Grüße,
Laura, Sven, Bo und Justus ☀️
Marie och Kalle
från Ransta skrev den 26 februari 2024 kl. 09:51
Hej Karin och Roger!
Nu är snart vintern över och sommaren här igen.😄
Vi ser fram emot sommarens och höstens besök hos er.
Vänliga hälsningar
Marie och Kalle
Afgelopen zomer verbleven wij een week in Stuga 2. Wat een heerlijke tijd op deze mooie camping in een fantastisch land! We hebben genoten van de heerlijke broodjes (vooral de kaneelbroodjes!) een dag met een bootje het meer op, de fantastische omgeving, teveel om op te noemen.
Het sanitair en de voorzieningen waren dik in orde. Voor ons een supercombi: de comfort van een huisje (en een fijn bed), met toch het echte campinggevoel doordat je voor toiletbezoek en douche een wandelingetje moet maken.
Wij raden deze camping zeker aan!
Vriendelijke groet,
Familie Sluiter uit Nederland
Letzten Sommer waren wir für eine Woche in Stuga 2. Was für eine wundervolle Zeit auf diesem wunderschönen Campingplatz in einem fantastischen Land! Wir genossen die köstlichen Brötchen (besonders die Zimtschnecken!), einen Tag auf einem Boot auf dem See, die fantastische Umgebung – zu viele, um sie alle aufzuzählen.
Die Sanitäranlagen und Einrichtungen waren super. Für uns eine super Kombination: der Komfort eines Hauses (und eines schönen Bettes), mit dem echten Camping-Feeling, weil man zu Fuß zur Toilette und Dusche gehen muss.
Wir empfehlen diesen Campingplatz auf jeden Fall!
Aufrichtig,
Die Familie Sluiter aus den Niederlanden
Annegret Bromis
från Westerburg skrev den 29 september 2023 kl. 09:32
Liebe Karin,
ein großes Lob an euch so ein toller Campingplatz gepflegt, mit vielen selbst gemachten Windspielen liebevoll gemacht. Alles sehr sauber wir kommen gerne wieder.
Annegret und Volker aus dem Westerwald 🤗
Christa & Michael
från Hamburg skrev den 3 september 2023 kl. 13:34
Ein wirklich schöner Campingplatz, alles sehr gepflegt, liebevoll angelegt, Sanitär alles neu und sehr sauber. Die Inhaber sind außerordentlich hilfsbereit, sprechen schwedisch, englisch und deutsch.
Morgens gibt es verschiedene frische Brötchen.
Absolute Empfehlung!!!! Und wir kommen gern wieder.
Liebe Grüße Christa & Michael aus Hamburg
Ute Georg-Stallmann
skrev den 31 augusti 2023 kl. 18:47
Es ist ein toller Platz.Die Aufteilung der Plätze finde ich super gelöst. Er liegt direkt am Waldrand und ihr müsst mal aufpassen, was auf Steinen und an Ästen so alles liegt und hängt. Er liegt zwar an einer Straße, aber das stört überhaupt nicht. Super Ausgangsposition, um die wunderschönen Gegend zu erkunden. Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Waschmaschine und Trockner ist Top. Man kann sogar die Sprache wählen 😉
Ebenso kann man Brötchen für den nächsten Morgen ordern. Es ist alles sehr sauber! Jederzeit wieder 👍🏼
Raimund
från Salzburg skrev den 13 augusti 2023 kl. 15:25
Ein sehr schön angelegter Campingplatz der liebevoll gepflegt wird, mit super Service, auf dem man sich immer willkommen fühlt. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. 5 von 5 Sterne.
Jasmin Kellendonk
från Nittel skrev den 1 augusti 2023 kl. 11:24
Liebe Karin, lieber Roger,
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei euch. Ihr habt wirklich einen sehr schönen Campingplatz. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Euer Platz ist top gepflegt. Ihr könnt stolz auf euch und euer Team sein. Der Brötchenservice ist auch hervorragend. Leckere Backwaren und immer einen freundlichen Gruß auf der Tüte 😊 unser Sohn hat sich jeden Morgen gefreut unsere Bestellung bei euch abzuholen. Macht weiter so! Und wir sehen uns bestimmt mal wieder. Liebe Grüße Jasmin
We may request cookies to be set on your device. We use cookies to let us know when you visit our websites, how you interact with us, to enrich your user experience, and to customize your relationship with our website.
Click on the different category headings to find out more. You can also change some of your preferences. Note that blocking some types of cookies may impact your experience on our websites and the services we are able to offer.
Essential Website Cookies
These cookies are strictly necessary to provide you with services available through our website and to use some of its features.
Because these cookies are strictly necessary to deliver the website, refusing them will have impact how our site functions. You always can block or delete cookies by changing your browser settings and force blocking all cookies on this website. But this will always prompt you to accept/refuse cookies when revisiting our site.
We fully respect if you want to refuse cookies but to avoid asking you again and again kindly allow us to store a cookie for that. You are free to opt out any time or opt in for other cookies to get a better experience. If you refuse cookies we will remove all set cookies in our domain.
We provide you with a list of stored cookies on your computer in our domain so you can check what we stored. Due to security reasons we are not able to show or modify cookies from other domains. You can check these in your browser security settings.
Other external services
We also use different external services like Google Webfonts, Google Maps, and external Video providers. Since these providers may collect personal data like your IP address we allow you to block them here. Please be aware that this might heavily reduce the functionality and appearance of our site. Changes will take effect once you reload the page.
Google Webfont Settings:
Google Map Settings:
Google reCaptcha Settings:
Vimeo and Youtube video embeds:
Privacy Policy
You can read about our cookies and privacy settings in detail on our Privacy Policy Page.