Lämna ditt avtryck här

.

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required. Your email address will not be published.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fält markerade med * är obligatoriska. Din e-postadress kommer inte att publiceras.
262 inlägg.
Ernst und Ursula från Courchavon skrev den 31 juli 2023 kl. 13:05
Man fühlt sich auf diesem Platz immer herzlich willkommen! Die Anlage ist schön gestaltet: überall entdeckt man wieder ein Kleinod in den Bäumen. Dass die Schmalspurbahn am Camping hält fanden wir super für unsern Besuch in Västervik. Auch die gratis Wanderkarten sind super, So kann man die Gegend sicher erkunden.
Vänta …
Pascal Koch från Duisburg skrev den 27 juli 2023 kl. 16:00
Hallo zusammen wir waren 2 Wochen in der Stuga 2 und haben uns sehr wohl gefühlt ein wunderschöner Campingplatz 🏕️ und ein sehr freundliches Personal jeden Morgen gab es leckere Brötchen.Die Sanitäranlagen waren sehr sauber und ordentlich.Die Natur die Seen in Schweden sind traumhaft schön und man kann den Alltag hinter sich lassen wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen diesmal mit unserem Bulli viele Grüße 5 Sterne..😉
Vänta …
Familie Köhler från Nürnberg skrev den 21 juli 2023 kl. 20:48
Herzlichen Dank für den Kurzaufenthalt bei Euch mit unseren 2 Mobilen. Eueren Platz haben wir zur Sonnwend gefunden, alles bei Euch ist TOP. Wir werden sicherlich mal für einige Tage wieder vorbeischauen.
Vänta …
Familie Ast från Warendorf Deutschland skrev den 19 juli 2023 kl. 14:16
Vielen Dank! Wir waren knapp 3 Wochen zu Gast und fahren gleich schweren Herzens wieder ab. Wir hatten auf eurem sehr schönen und vorbildlich geführten Campingplatz mit ausgesprochen netten Betreibern und Mitarbeitern eine tolle Zeit: Schwimmen im See, Angeln, bei euch ein Ruder- oder Motorboot leihen, tolle Tagesausflüge in der Umgebung machen.... Hoffentlich auf bald.
Vänta …
Christian van Baal skrev den 2 juli 2023 kl. 17:30
Einer der schönsten und liebevoll gestalteten Camping plätze. Darüber hinaus sehr nette Betreiber und ein schöner Blick auf den See. Die Servicehäuser sind sehr sauber und gepflegt. Vielen Dank an das Team für die Gastfreundschaft. Wenn wir wieder in der Gegend sind kommen wir gern wieder. Viele Grüße, Christian
Vänta …
Thomas Andreas Rentsch från Schalunen skrev den 2 juli 2023 kl. 08:44
Wir waren vom 15. bis 19. Juni 23 auf dem Camping - wir sind begeistert. Super schöne Plätze, schöne Lage, sehr saubere Sanitäranlage, gutes Restaurant - sehr nette Betreiber. Einfach ein super Camping welcher wir allen empfehlen können. Liebe Grüsse aus Schalunen / CH Gabi und Thomas
Vänta …
Thomas Hantschke från Jungingen skrev den 13 juni 2023 kl. 20:47
In 2023 war dies bereits unser 7. Aufenthalt auf dem CP am Langsjön. Diesmal jedoch im Stugor 7 und nicht mit dem Reisemobil. Das sagt doch alles aus. Wie immer war alles Top in Ordnung. Karin und Roger sind super nett. Dieser Platz wird von uns uneingeschränkt empfohlen. Und sogar mit den Hechten hat es diesmal geklappt. 7 gingen ans Band und Barsche in selbiger Anzahl. Bis voraussichtlich 2025, denn in 2024 haben wir schon etwas anderes vor. Thomas und Familie & Zeus
Vänta …
Birgit Otto från Görlitz skrev den 8 juni 2023 kl. 20:32
Wunderschöner Platz mit super Gegebenheiten und sehr netten Betreibern, welche den Platz mit liebevollen Details bereichern Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen ihn weiter Liebe Grüße und vielen Dank dafür
Vänta …
Monika & Bruno från Tägerwilen skrev den 24 maj 2023 kl. 14:22
Wir waren auf der heimreise vom Nordkap 2 Tage im Camp Sehr schöne Anlage, alles da was man im Urlaub braucht, Nette Betreiber, saubere Sanitäranlagen. Frische Brötchen am Morgen. Hat uns gut gefallen, Herzliche Grüsse Moni und Bruno
Vänta …
Pascal mit Familie från CH-Zug skrev den 18 november 2022 kl. 16:29
Liebe Karin, lieber Roger Habe gerade unsere Ferienfotos wieder genossen...Es war wunderbar bei euch. Die drei Wochen waren viel zu kurz, denn es gibt noch viel zu entdecken. Unsere Stuga 5 war super top wie das Boot fahren und fischen. Wir kommen sehr gerne wieder; wann, das steht noch in den Sternen. Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit mit vielen herzlichen Begegnungen. Mit Bärg- und Wandergruess Pascal mit Familie
Vänta …
Thomas Hantschke från Jungingen skrev den 19 augusti 2022 kl. 18:38
In 2022 war dies bereits unser 6. Aufenthalt auf dem CP Langsjön. Das sagt doch schon viel aus. Wie immer war alles Top in Ordnung. Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Die Betreiber sind super nett. Dieser Platz kann uneingeschränkt empfohlen werden. Mit dem Hechten wollte es dieses Jahr leider wieder nicht klappen. Aber getreu dem Motto "Niemals aufgeben", planen wir bereits den 7. Urlaub auf dem CP Langsjön, diesmal jedoch ohne Wohnmobil. Bis demnächst. Thomas und Familie
Vänta …
Nicole Wächter från Kirchgellersen skrev den 1 augusti 2022 kl. 18:06
Liebe Karin, lieber Roger, liebes Team, danke für die schöne Zeit. Super gepflegte Sanitäranlagen. Leckere Brötchen (jeden Morgen kamen die Mädels bei Euch vorbei ☺️) und wir durften uns für einen Tag ein Motorboot leihen (Westen etc. inkl.). Lohnt sich in jedem Fall um den See zu erkunden. Wir kommen wieder 🇨🇭🇸🇪! Liebe Grüße von Familie Wächter
Vänta …
Urs & Heidi från Basel, Switzerland skrev den 18 juli 2022 kl. 14:58
Liebe Karin, lieber Roger, Herzlichen Dank für Eure tolle Gastfreundschaft am schönen Longsjön See. Absolut beste Infrastruktur auf dem übersichtlichen Camping mit viel Platz und der damit verbundenen Privatsphäre. Unsere Stuga 7 war ausgesprochen wertig im Ausbau mit allem was auch ein nicht so eingefleischter Camper sich wünschen würde. Die frischen Brötchen am Morgen erinnern mehr an ein Hotel, denn an Ferien mit Zelt oder Camper. In der näheren Umgebung beschäftigte uns über die Tage und Langeweile konnte überhaupt nicht aufkommen. Wir können das Paradies von Karin und Roger nur loben und empfehlen. Wir kommen wieder.😎👍
Vänta …
Sylvi skrev den 17 juli 2022 kl. 10:20
Eine sehr schöne und gepflegte Anlage in idyllischer Lage. Karin, Roger und alle zum Team gehörenden Leute waren überaus herzlich, man fühlte sich von Anfang an sehr wohl. Es gab immer nette Gespräche, sehr gute Empfehlungen für Ausflüge und immer ein freundliches Lächeln oder liebe handgeschriebene Grüße auf der allmorgendlichen Tüte mit den abwechslungsreichen warmen Brötchen. Der unbeschreiblich schöne See, den wir direkt von der Stuga vor Augen hatten, ersteckt sich über 17 km und bietet viele Möglichkeiten zum Verweilen auf kleinen Inseln. Wunderschöner und liebevoll geführter und gepflegter Campingplatz. Die Holzhütte, Stuga 5, ist sehr gemütlich, sauber und komplett ausgestattet. Jederzeit gerne wieder..
Vänta …
Silvia Breitenmoser från 8586 Riedt skrev den 15 juli 2022 kl. 15:55
Wir waren für 3 Nächte vom 12.-15 Juli 2022 bei Euch auf dem Campingplatz. Es hat uns super gut gefallen, der Empfang war sehr herzlich und man fühlte sich sofort gut aufgehoben. Es war alles immer sehr sauber. Einfach top. Liebe Grüsse Silvia und Elmar
Vänta …
Åsa Aldén från Igelfors skrev den 10 juli 2022 kl. 09:04
En mysig och lugn liten camping stanna 2 nätter istället för en. Tack Karin och ditt gäng.
Vänta …
Kay Trenckmann från Hamburg skrev den 4 juli 2022 kl. 08:42
Ein überschaubarer, sehr schön gestalteter und vor allen Dingen persönlicher Campingplatz am Longsjön See. Karin und Roger waren überdurchschnittlich freundlich und jederzeit kompetent für unsere Fragen da. Die sanitären Einrichtungen sind neu und sehr sauber. Eine moderne Küche mit Herd und Mikrowelle ist vorhanden. Wir konnten uns einen Platz aussuchen, was bei der schönen Struktur des Platzes gar nicht so einfach war. Mit dem geliehenen Kanu konnten wir eine klasse Tour auf dem Longsjön See machen. Vimmerby (Astrid Lindgren Park und Museum) und Västervik sind von dort aus hervorragend zu erreichen. Wir haben unseren Aufenthalt immer wieder verlängert und es war mit Abstand einer der besten Campingplätze unserer diesjährigen Südschweden-Rundreise. Danke an Karin und Roger! Wir kommen wieder! 😊
Vänta …
Nicole skrev den 4 juli 2022 kl. 08:19
Vielen vielen Dank für diesen unkomplizierten und äußerst angenehmen Aufenthalt bei Euch! Eure unaufdringliche Präsens am Platz hat uns gut gefallen. Es ist alles jederzeit sauber und Euer Brötchenangebot ist spitze 🙂 Gerne wieder! Einen guten Sommer Euch! Klaus & Nicole
Vänta …
Roland & Sandra från Mühledorf BE skrev den 3 juli 2022 kl. 10:48
Wir waren nun zum 3. Mal auf dem Långsjön. Diesmal blieben wir 6 Nächte und konnten die tolle Umgebung bei tollem Wetter geniessen. Unser Highlight waren die Bootsausflüge mit dem Mietboot zum Fischen. Der Fangerfolg an Eglis in der Grösse von 18-32 cm und von Hechten zwischen 60 und 80 cm war top. Wir sind nach wie vor der Überzeugung, dass der Långsjon der absolute Top-Favorit unter den uns bekannten Campingplätzen in Schweden ist. Die Einrichtungen des Campings, deren Sauberkeit und die Dienstleistungsbereitschaft der Betreiber sind vorbildlich. Wir danken Karin, Roger und dem ganzen Långsjön-Team für die Gastfreundschaft. Wir kommen wieder! Viele Grüsse Roland & Sandra
Vänta …
Jean Pierre Vandenberghe från Adinkerke skrev den 30 juni 2022 kl. 15:24
In 20 jaar kampeerervaring in Scandinavië behoort deze camping tot de top-3. Kleine, gezellige, lieflijke camping. Heel vriendelijke ontvangst. Grote, vlakke plaatsen (zon en/of schaduw) die op een natuurlijke wijze over het terrein zijn verdeeld. Prachtig en heel net sanitair gebouw. Broodjesservice. Goede wifi bij de receptie. De naastgelegen weinig tot niet druk bereden weg zorgt niet voor geluidshinder en al zeker niet 's nachts. Samengevat: een absolute aanrader.
Vänta …