Verena Blumenstein
från Goldiwil skrev den 16 juni 2026 kl. 11:49
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Sauber, ruhig trotz der nahen Strasse, freundliche Betreiber. Grosse, individuelle Parzellen, nicht in Reih und Glied. Brötchenservice (die besten Croissants vor ever!)
Doris & Hermann & Eddi
från Detmold skrev den 25 maj 2026 kl. 18:11
Liebe Karin, lieber Roger, vielen Dank für die schöne Zeit auf eurem wunderbaren Campingplatz. Für uns war das mit Abstand der beste Campingplatz, den wir bisher besucht haben. Ein mit soviel Liebe, Herzblut und Verstand geführter Platz ist wirklich herausragend. Hätte uns das Wetter nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht, hätten wir gerne noch ein drittes Mal verlängert😉. Danke für alles, passt auf euch auf und bis zum nächsten Mal, liebe Grüße, Doris + Hermann + Eddi
Jochen Steenkamp
från Vechta skrev den 18 maj 2026 kl. 18:47
Hallo
Danke nochmal für den schönen Aufenthalt. Gerne berichten wir über eure tolle und liebevolle Anlage. Die sehr sauberen Sanitäranlagen und eure Herzlichkeit.
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und das ihr den passenden Gastwirt für euer Restaurant gefunden habt.
Oetinger
från Basel skrev den 4 maj 2026 kl. 10:10
Ein sehr schön gelegener Camping, hervorragend angelegt und eingerichtet, sehr freundliche Begegnung und absolut sauber. Danke für den angenehmen Aufenthalt.
Familie Steingrube
från Vlotho skrev den 19 oktober 2025 kl. 17:54
Liebe Karin, lieber Roger,
vielen Dank für die schönen zwei Tage bei euch. Ihr habt ein kleines Paradies, schön, dass wir dies entdecken durften. Unsere Kinder waren vorallem von der tollen Küche begeistert. Wir kommen gerne wieder.
Viele Grüße von Familie Steingrube
Kristina Bichel
skrev den 18 september 2025 kl. 08:49
Vielen Dank für die schönen 2 Tage auf eurem Campingplatz.
Der Platz ist wirklich mit viel Liebe gestaltet, die Sanitäranlagen sehr sauber und gut ausgestattet.
Ihr seid tolle Gastgeber ,wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Bis bald 😊
Henning und Kristina
Wir erwarteten nichts und bekamen so viel: ein kl., feiner, privat geführter Platz am See/ Wald gelegen. Alle Anlagen tip top, schön, modern und sehr sauber. Viele Kleinigkeiten einer liebevollen Gestaltung zu entdecken. Gekrönt von herzlicher Leitung mit guten Tipps für die Umgebung. Hunde sind auch willkommen. Herzlichen Dank sagen
2 Berlinerinnen im September 2025
Torsten/Birgit Pach
från Garz/Rügen skrev den 13 september 2025 kl. 18:36
So ihr hübschen
Wir waren 3 Tage bei euch und haben einen wunderschönen und mit Liebe geführten Campingplatz gefunden. Sehr sauber, top gepflegt ja und das mit Leidenschaft. Somit ist dieser Platz nur wärmsten zu empfehlen. Macht weiter so und bleibt gesund . 🙂
Die Pachs
Kai från Klempau Siedlung skrev den 10 september 2025 kl. 04:45
Super nette Besitzer die sehr gut Deutsch sprechen. Buchung gin schnell und unkompliziert. Alles super sauber und ordentlich wir kommen sehr gerne wieder. Top
Franziska Kunz und Martin Kunz
från Steffisburg skrev den 7 september 2025 kl. 19:03
Bei Regen kamen wir nach einer langen Fahrt auf dem Campingplatz an. Sogleich wurden wir sehr freundlich empfangen und durften uns einen Platz auswählen. Eigentlich wollten wir nur kurz bleiben. Doch wir haben zweimal verlängert. Es hat uns so gut gefallen, dass der Abschied wirklich schwer fiel!! Danke Karin und Roger für eure tolle Gastfreundschaft, für alle die Ausflugtipps und den Brötchen Service....immer mit einem liebevollen Spruch versehen😊...herzlichen Dank dem ganzen Team für den Top Service und die sehr sauberen Sanitäranlagen!! Wir werden wieder kommen....PS; wir haben doch tatsächlich nach der Abfahrt nochmals überlegt, ob wir nicht die längere Variante der Heimreise wählen sollten damit wir die restlichen Tage noch bei euch verbringen könnten.....und wären beinahe wieder umgekehrt.....😅 Mglg Franziska und Martin
Silvia Fruth
från Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz skrev den 27 augusti 2025 kl. 08:46
Wir sind spät Abends angekommen ohne Reservierung. Und es ging alles sehr schnell Ob keiner mehr an der Rezeption war. Perfekt deutsch gesprochen. Alles sehr schön und sauber. Wir kommen wieder . Und nur zum empfehlen
Lg Silvia, Manfred, Manu und Brian,
Christa &Michael
från Bayreuth skrev den 14 augusti 2025 kl. 13:54
Danke für das kleine Paradies auf Erden!!Habt herzlichen Dank für Eure lievolle Art,für die Ruhe,die man bei Euch findet,für die leckeren Brötchen ( liebevoller Spruch auf jeder Tüte),für den super sauberen und schönen Campingplatz. Wir haben 2x verlängert und wären gern noch länger geblieben.
Eine wundervolle Atmosphäre auf Eurem Campingplatz ,vielen Dank dafür!
Auch die Natur darf man nicht vergessen, echt wunderschön.
Also,ein dickes DANKESCHÖN!
Iris und Volkmar
från Kürten skrev den 3 augusti 2025 kl. 13:59
Wir haben gemeinsam mit unserem Hund ( leider nur) vier Nächte bei euch verbracht. Es war einfach alles sehr schön, vom herzlichen Empfang über den liebevoll gestalteten und gepflegten Platz, die großzügigen Stellplätze, die leckeren Brötchen, den guten Kaffee mit den Gesprächen dazu, eure Hilfsbereitschaft und Ausflugstipps, der See zum Baden und die traumhafte Umgebung. Ihr habt ein Paradies zum Wohlfühlen geschaffen und bringt es durch eure herzliche Gastfreundschaft zum Leben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann für länger. Dankeschön für Alles, Iris, Volkmar und Kayla
Guido und Danièle Hobi
från Widnau/Schweiz skrev den 2 augusti 2025 kl. 16:24
Karin und Roger sind wundervolle Gastgeber.
Ihr idyllischer Campingplatz lädt zum verweilen ein. Super Lage, super Einrichtung, super sauber und alles funktioniert!
See you soon in Diano Marina😊
Waldmeier Andrea
skrev den 1 augusti 2025 kl. 15:15
Liebe Karin
Lieber Roger
Zum zweiten Mal nach 2018 haben wir ein paar Tage auf eurem Campingplatz verbracht. Es fehlte uns an nichts und wir wurden sehr herzlich von euch in Empfang genommen. Die Infrastruktur ist top, ebenso die Frühstücksbrötchen. Toller Ort für schöne Wanderungen oder einfach nur um die Seele baumeln zu lassen.
Wir kommen wieder...😉
Berni
från Wunstorf skrev den 1 augusti 2025 kl. 14:36
Liebes Platzteam,
ich schicke vorweg, dass ich sehr sparsam mit Bewertungen bin. Dieses Mal muss es sein. Meine Frau und ich waren im Juli nun schon das zweite Mal auf Eurem schönen und liebevoll angelegten Platz. Alles war wie auch im vergangenen Jahr sehr sauber. Eure immerwährende Freundlichkeit in der Rezeption und die der Mitarbeiter kommt gegen kein noch so schlechtes Wetter an. Vielleicht ergibt es sich, dass wir noch ein weiteres Mal kommen.
Henrike
från Bergisch Gladbach skrev den 30 juli 2025 kl. 18:52
Wir waren vor ein paar Tagen im Juli bei Euch! Ein mit Liebe geführter und gestalteter Campingplatz. Es hat uns sehr gut gefallen, inklusive der morgendlichen und individuellen Botschaften auf den Brötchentüten. 🙂
Esther Iseli
från Schweoz skrev den 30 juli 2025 kl. 15:27
Auf unserer ersten Schwedenreise haben wir
drei wunderbare Tage auf dem Campingplatz verbracht und waren begeistert. Die Lage, die Sauberkeit aller Einrichtungen waren top. Beim nahen See konnten wir die Seele baumeln lassen, im nahen Wald spazieren gehen und einfach Schweden geniessen.
Danke für den tollen Aufenthalt. Wir empfehlen euch gerne weiter und wer weiss wenn wir das nächste Mal in Smaland sind kommen wir gerne wieder zu Euch.
Volker Becker
från 21465 Wentorf bei Hamburg skrev den 24 juli 2025 kl. 16:55
Wir waren im Juli mit dem Wohnmobil für eine Nacht auf diesem wunderschönen Campingplatz. Wir waren in Südschweden auf 11 verschiedenen Plätzen und können nur sagen, dass dieser besonders positiv herausgestochen ist. Die Sanitäranlagen sind äußerst sauber und modern. Der ganze Platz ist sehr gepflegt und hat eine angenehme Größe. An der Rezeption konnten wir deutsch sprechen. Brötchen kann man am Vorabend bestellen. Es gab klare Regeln, die uns sehr gut gefallen haben. Der See ist durch eine Straße getrennt und lädt zum Verweilen und Schwimmen ein. Die historische Eisenbahn hält direkt vor der Tür. Wir können diesen Campingplatz uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank und liebe Grüße nach Schweden.
Philip Berini
från Steinhausen skrev den 23 juli 2025 kl. 10:54
Hallo Karin und Roger
Herzlichen Dank für eure wunderbare Gastfreundschaft. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es ist ein wunderschöner Campingplatz. Die Stugas sind Top eingerichtet, die Zelt- und Wohnmobilplätze wunderschön gelegen. Der See mit Steg ladet täglich zum Schwimmen ein, oder um ein Motorböötli zu mieten und raus zufahren. Dutzende Ausflugsziele liegen in "Tagesausflugdistanz" (Vimmerby, Elchpärke, Draisinenfahrrad, Västervik, Restaurant, z.b. das Gröna Tuppen in Fahrhult usw). Wir würden jederzeit wieder kommen. Wer weiss, vielleicht klappt es eines Tages.
Lieber Gruss von der Familie Berini aus Zug
We may request cookies to be set on your device. We use cookies to let us know when you visit our websites, how you interact with us, to enrich your user experience, and to customize your relationship with our website.
Click on the different category headings to find out more. You can also change some of your preferences. Note that blocking some types of cookies may impact your experience on our websites and the services we are able to offer.
Essential Website Cookies
These cookies are strictly necessary to provide you with services available through our website and to use some of its features.
Because these cookies are strictly necessary to deliver the website, refusing them will have impact how our site functions. You always can block or delete cookies by changing your browser settings and force blocking all cookies on this website. But this will always prompt you to accept/refuse cookies when revisiting our site.
We fully respect if you want to refuse cookies but to avoid asking you again and again kindly allow us to store a cookie for that. You are free to opt out any time or opt in for other cookies to get a better experience. If you refuse cookies we will remove all set cookies in our domain.
We provide you with a list of stored cookies on your computer in our domain so you can check what we stored. Due to security reasons we are not able to show or modify cookies from other domains. You can check these in your browser security settings.
Other external services
We also use different external services like Google Webfonts, Google Maps, and external Video providers. Since these providers may collect personal data like your IP address we allow you to block them here. Please be aware that this might heavily reduce the functionality and appearance of our site. Changes will take effect once you reload the page.
Google Webfont Settings:
Google Map Settings:
Google reCaptcha Settings:
Vimeo and Youtube video embeds:
Privacy Policy
You can read about our cookies and privacy settings in detail on our Privacy Policy Page.